• Jobs Job bei SCHAEFER KALK GmbH & Co KG

SCHAEFER KALK GmbH & Co KG

Hahnstätten

Einkauf / Logistik

Hahnstätten

Einkäufer (m/w) SCHAEFER KALK GmbH & Co KG Hahnstätten Anlegen von Kreditoren und deren Datenpflege in der Lieferantendatei; Beschaffungsmarktforschung; Erstellung und Auswertung von Angebotsvergleichen; Zuständigkeit für Preis- und Bezugsbedingungen mit Lieferanten; Zuständigkeit für das Bestellwesen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Grundstoffindustrie Unsere Qualitativ Hochwertigen Produkte Finden Verwendung In Der Chemischen Industrie In Der Stahl- Und Papierindustrie Im Umweltschutz Sowie In Der Bauwirtschaft Und In Vielen Weiteren Anwendungsgebieten Wir Beschäftigen An Unterschiedlichen Standorten Weltweit Insgesamt Ca 700 Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Eine Herausforderung Mit Einem Der ältesten Aber Auch Vielfältigsten Rohstoffe Der Welt Für Unsere Abteilung Einkauf An Unserem Standort Hahnstätten Suchen Wir Zum 01112015 Eine/n Einkäufer/in Ihre Aufgaben: Anlegen Von Kreditoren Und Deren Datenpflege In Der Lieferantendatei Beschaffungsmarktforschung Erstellung Und Auswertung Von Angebots­vergleichen Zuständigkeit Für Preis- Und Bezugsbedingungen Mit Lieferanten Zuständigkeit Für Das Bestellwesen Bearbeitung Von Reklamationen Pflege Der Artikelstammdaten Hinsichtlich Preisanpassungen Erledigung Und Bearbeitung Von Exportgeschäften Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Einer Weiterqualifikation Im Bereich Materialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung Von Vorteil Erfahrungen Im Managementsystem Qm / Em Englischkenntnisse Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sind Voraussetzung Teamfähig Und Flexibel Freuen Sie Sich Auf Eine Attraktive Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Unternehmen Mit Tradition Und Zukunft Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Sowie Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverant­wortung Zeichnen Uns Bei Der Täglichen Arbeit Ebenso Aus Wie Der Respektvolle Umgang Miteinander Neben Einer Ausgeglichenen Work-life-balance Und Vielen Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Und Fachlich Herausragenden Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Personal@de Für Fragen Steht Ihnen Frau Katrin Kehr Gern Telefonisch Unter Tel 0643 708-68 Zur Verfügung Wir Arbeiten Nicht Bei - Wir Sind Einkauf Beschaffung Reklamationsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkäufer (m/w) Anlegen Von Kreditoren Und Deren Datenpflege In Der Lieferantendatei Beschaffungsmarktforschung Erstellung Und Auswertung Von Angebotsvergleichen Zuständigkeit Für Preis- Und Bezugsbedingungen Mit Lieferanten Zuständigkeit Für Das Bestellwesen Hahnstätten

Chemielaborant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   SCHAEFER KALK GmbH und Co KG (Hahnstätten)

Chemielaborant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   SCHAEFER KALK GmbH und Co KG (Hahnstätten)

Laborant / Baustoffprüfer (m/w)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co KG (Runkel)

Leitung Kundencenter (m/w/d)
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Mengen)

Planerin (m/w/d) im Sachgebiet ,,Räumliche Stadtentwicklungsplanung" im Amt für Stadtentwi
   Stadt Köln (Köln)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)